Ist meine Freundin ne Hoe?

3 Antworten

Was du davon halten sollst ist deine Sache.

Was ich davon halte eine andere. Ich finde es immer wieder schlimm was in unserer Gesellschaft als schlimm angesehen wird. Das Frauen Spaß im Bett haben, auch mit verschiedenen Leuten in nicht zu langer Zeit scheint nicht zu akzeptieren. Aber warum nicht?

Sie is auf jedenfall billig. Ich kenn da auch so ein, die ist zwar ur nett, aber lässt sich von jedem begrapschen.

Liebt ihr euch eigentlich? Hört sich alles noch ziemlich nach Kinderkram an...