Komisches Gefühl nach 6 Monaten Trennung was fühle ich da?

2 Antworten

Vermutlich bereust du es wie du dich verhalten hast und vermisst es in einer Beziehung zu sein. Sowas kann vorkommen.

Erinnere dich aber lieber an den Grund. Der würde ja wieder auftreten.

metaflash2018  17.09.2020, 21:49

Stimmt aber irgendwie hab ich den Grund vergessen haha

AmysAngel  17.09.2020, 22:55
@metaflash2018

Dachte viele Streitereien xD auch wenn du nicht mehr weißt weswegen es Streit gab, gab es diese ja nicht grundlos.

Ich denke du sehnst dich gerade nur nach einer Beziehung und willst sie daher zurück. Wärd ihr aber wieder zusammen, würde das kaum halten.

du hast wohl noch Gefühle und bereust die Trennung. Du musst das verarbeiten. Wenn du sie noch liebst nimm vorsichtig zu ihr Kontakt auf.

metaflash2018  17.09.2020, 21:25

Sie blockt mich überall und meint sie hätte mich vergessen und mit mir abgeschlossen ...