Nach Trennung komisches Gefühl. Wieso?

3 Antworten

Ja das ist normal, denn man hatte ja viele gute und schöne gemeinsame Momente und das schmerzt dann halt auch, wenn man selbst zum Entschluss kam, dass es doch nicht reicht um weiter gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Sie fehlt dir, obwohl du mit ihr Schluss gemacht hast. Das Gefühl vergeht in ein paar Wochen.

User16489
Fragesteller

Ich hoffe :/

Vielleicht hast du dich an die gewohnt und jetzt fühlst du dich einsam, und dass du gerade als Weinachten Schluss machst 😂😂😂😂

User16489
Fragesteller

Wir feiern kein Weihnachten 😂😂😂 ja liegt bestimmt daran das ich mich an sie gewöhnt habe 😂 immerhin war sie die person mit der ich am meisten am tag geschrieben habe 😂😂😂😂