Ist meine Freundin In mich(w) verliebt?

3 Antworten

Kann schon sein dass sie in dich verliebt ist. Die beste Möglichkeit wäre sie zu fragen, wenn ihr grad alleine seid. Frag sie zb ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte oder ob sie eifersüchtig ist.

wen interessiert das?  Nur weil sie auf Frauen steht, muss sie noch lange nicht in dich verliebt sein. Die würde es dir schon sagen, normale Freundschaft wäre dann ehe undenkbar, weil eine verliebte Person da immer eifersüchtig auf dich wäre...

wieso labert ihr so viel und geht nicht einfach mal zusammen ins bett, was soll schon passieren. dann entdeckt ihr vielleicht, was ihr für einander seid.....