Ist meine freundin gefühlskalt?

3 Antworten

Könnte sein, das sie eine narzisstische Persönlichkeit hat? Solche haben kein Mitleid, entschuldigen sich auch nicht usw...Man kann nicht über Probleme sprechen, sie weichen aus. Über das Schreiben kommen auch nur Schuldzuweisungen oder Schuldumkehr! Tun danach aber so, als wäre nie etwas gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dexofficialll
Fragesteller

Könnte ich in betracht zihen ehrlich gesagt..

Dass ihr nur über chat streitet halte ich für gar nicht slnnvoll, vielleicht wirkt sie dann deshalb so gefühlskalt. Da schreibt man schneller mal etwas, das man in echt nicht sagen würde oder nicht so meint. Aber ich glaube, dass sie eigentlich das gegenteil davon ist und eventuell einfach mur sehr verletzt in solchen situationen, sodass sie dann nur mir abwehr reagiert um sich selbst zu "schützen"

Dexofficialll
Fragesteller

Ja kann schon sein, weil immer wen mir nicht streiten würdet ihr auf jedenfall das glücklichste paar sehen aber beim streiten ist sie einfach kalt.. was kann ich tun das ich sie überzeuge mehr zu reden und weniger zuschreiben weil sie will und kann einfach nicht..

Ihr passt wohl nicht so gut zusammenn