Freundin zeigt keine Zuneigung liebt sie mich nicht mehr?

3 Antworten

Ich denke mal sie ist nur wegen dem Kind gestresst wahrscheinlich ist es ihr erstes? Da ist man sehr aufgeregt.Mach ihr doch mal einen schönen Abend. Wie wäre es mit einem schönem Abendessen oder Filmabend. Habe auch gehört das viele Frauen Angst haben wenn sie ihr Kind bekommen haben,das ihr Mann sie nicht mehr schön findet. Vielleicht hat sie davor Angst?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicoo560
Fragesteller

Aber wieso sollte sie angst haben das ich sie nicht mehr schön finde wenn ich ihr noch letzte woche einen Antrag gemacht habe und sowas wie essen gehen und filmabende machen wir echt oft

Anonymbleibenn  15.05.2022, 00:55
@nicoo560

Achso dann weiß ich auch nicht. Also man ein Kind bekommt wird man meist dicker und kleidet sich halt nicht mehr so schick. Habe es halt so gelesen

....hm..also es ist nicht einfach..nach nicht mal einem Jahr Beziehung bereits ein gemeinsames Kind gezeugt zu haben.

Sei für sie da..setz sie nicht unter Druck und..mach ihr klar,dass ihr beide als Eltern die Verantwortung übernehmt für euer Kind.

Hab Geduld..und versuch, mit ihr offen zu reden.Vielleicht..geht es ihr nicht gut mit der Schwangerschaft?Oder sie ist überfordert.

Lade sie mal ein oder macht was Schönes zusammen...?

Rede nicht mit ihrer Mutter sondern ihr über eure Probleme.Lass ihre Mutter da raus.Wie alt seid ihr denn?25 plus oder...19,20..beide?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
nicoo560
Fragesteller

Beide 18, wir machen oft schöne dinge aber es ist immer so ein Up und Down sie schenkt mir halt einfach keine liebe und ehrlich gesagt komme ich damit selber nicht klar. Wenn ich mit ihr darüber reden will wir zbs heute kommt immer „ich will nicht reden“ oder sowas ich weiß nicht was ich falsche mache aber ihr traumtyp kann ich wohl nicht sein

brunhilde45  15.05.2022, 00:11
@nicoo560

..interpretier das BITTE nicht über..mit 18schwanger..ist nicht soo einfach.

Jetzt werdet ihr Eltern und eigentlich war...vielleicht gar nicht so klar..ob ihr überhaupt eine Beziehung wollt für länger?Sie will das Kind bekommen..nicht die Schwangerschaft abbrechen?.

Frag sie einfach..ob Du was für sie tun kannst..mach was für Dich auch..sei für sie da..aber lass sie auch mal in Ruhe..wenn sie das möchte..dräng sie nicht.Nicht leicht....kann ich mir gut vorstellen..für euch beide nicht..

Ihr seid noch verdammt jung..keine Ausbildung..kein Studium beendet..aber bald Eltern..ihr werdet..Unterstützung der Eltern benötigen..u.A..habt ihr die?

Wieso machst du ein Kind mit jemanden mit der du erst seid 8 Monate zusammen bist?

Du kannst ihre Gefühle nicht ändern. Versuch es auch nicht weil es schlimmer wird. Warte mal ab bis die schwangerschaft beendet ist und das Kind da ist. Aber sei trotzdem immer bereit dass es irgendwann mit Trennung endet.

Mit Ihrer Mutter zu reden ist einsehr großee Fehler. Du bettelst um zuneigung und Liebe. Was willst du ihr sagen? ‚ Kannst du deiner Tochter sagen dass sie mich liebt und mit mir kuschelt?‘

Mach nicht so ein Fehler. Warte ab. Bettel nicht um liebe usw. Sein emotional stärker.