Ist meine Bewerbung für das Testzentrum so gut?

1 Antwort

Mein Vorschlag:

Bewerbung als Testerin im Testzentrum XXXXXX

Sehr geehrter Herr xxxx,

auf der Internetseite Indeed habe ich gelesen, dass Sie eine Testerin für Ihr Testzentrum suchen. Ich habe großes Interesse an der von Ihnen angeboten Stelle.

Der Kontakt mit Menschen hat mir schon während meiner Ausbildung zur Kosmetikerin viel Freude bereitet. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freundlichkeit sind für mich selbstverständlich. Außerdem beherrsche ich die englische Sprache in Wort und Schrift. Ich arbeite gerne im Team, aber natürlich führe ich Aufgaben auch selbstständig aus. Aufgrund meiner Lernbereitschaft arbeite ich mich schnell und kompetent in neue Aufgabenbereiche ein.

Falls Sie noch Fragen haben stehe ich Ihnen gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

_____________________