wie kann ich in der Bewerbung sagen das ich gerne im Team arbeite?

7 Antworten

hi, schreibe doch: "ich arbeite sehr gerne im Team und komme damit auch gut zurecht,mal meine Meinung mit anderen Leuten zu teilen." ;-)

Durch mein Hobby oder die Aktivität Blablabla hab ich erkannt dass ich sehr gut mit anderen Leuten bzw im Team arbeiten kann

Wenn das im Vordergrund steht bei der Bewerbung, kann Bewerter lesen : allein kann ich nichts , ich brauch immer Leute um mich die mir zuarbeiten.Sieh das mal von der Seite .

du kannst entweder in deinen Lebenslauf eine Kategorie ''Stärken'' machen wo du dann reinschreibst Teamfähigkeit und andere stärken aber nicht mehr als 4 ^^ oder schreibst einfach in die Bewerbung das dir Teamarbeit spaß macht :D

gerade die zusammenarbeit mit kollegen finde ich interessant und fördernd...