Ist meine beste Freundin reich?

4 Antworten

Sie nicht, aber die Eltern vielleicht?

Vom Einkommen her würde man die Familie deiner besten Freundin eher als "obere Mittelschicht" bezeichnen.

"reich" kann man unterschiedlich definieren.

Die Eltern Deiner Freundin verdienen aber mit sicherheit sehr viel mehr als der Durchschnitt, auch wenn sie keine Millionäre sind.

Warum sollte deine Freundin reich sein, nur weil ihre Eltern beruflich gut aufgestellt sind??!! Die wird sich einen eventuellen Reichtum schon selbst erarbeiten müssen.