Wie kann ich schnell Reich werden? Ich würde auch sehr hart dafür arbeiten!

13 Antworten

Du kannst nur reicht werden, wenn entweder du jemanden heiratest der reich ist, oder selbststaendig wirst mit etwas genialem oder das Geld gewinnst oder vererbst. Durch arbeiten alleine (ich meine einen job) wirst du nicht reich (dabei muss man definieren was fuer dich reich ist, fuer einige Menschen auf deiser Welt bist du es wahrscheinlich schon).

Das kommt ganz drauf an was Du für Dich als Reichtum definierst. Ich denke viele Menschen haben Geld, weil sie sparsam mit ihren Ressourcen umgehen. Das wort sparen kennt man heute gar nicht mehr. Wir leben in einer Welt des Überangebotes und man möchte am liebsten alles haben. Habe ein zitat gelesen was sehr gut passt "Arm ist nicht der der kein Geld hat, sondern der der viele Wünsche hat". Du kannst zu einem regulären Job noch andere Jobs dazu machen,z.B. als Kellner jobben oder putzen gehen. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein (sonst würde das sicher schon der ein oder andere in Deinem Bekanntenkreis ausüben) Geld könnte heute jeder genug brauchen....

Allso ich würde es mit Arbeit versuchen, oder merkst du garnicht, dass du richtig verarscht wirst?

Allen zum Trotz, mit der Richtigen Idee zur Richtigen Zeit kein Problem. Es haben schon viele Geschafft und es werden immer Leute schaffen die anders Denken als die Masse sonst Währen Sie auch die Masse!

 - (Geld, Arbeit, reich)
aspasia1632  11.06.2016, 03:11

die Grammatik haut mich um!