Ist mein Zungenpiercing falsch gestochen?

3 Antworten

Hey :). Ohne Bild ist das nur äußerst schwer in leider nur äußerst ungenau zu beantworten/beurteilen 😬.

Darf ich dich fragen weshalb du deinen Piercer wechselst, wenn du mit mehreren anderen dort warst - dann aber zu deinem „alten“ gehst für eine Zweitmeinung? Warst du mit dem „alten“ nicht zufrieden? Falls ja hat das Gründe. Wenn du ihm nicht vertrauen würdest wärst du nicht zu einem anderen gegangen, oder 😉?

Ich persönlich würde nichts überstürzen und dein Piercing nicht übereilt raus nehmen. Stab kürzen wirkt oft Wunder 😃!

Alles Gute dir - vor allem bei der Suche nach deinem Piercer des Vertrauens 😃☘️

Huhu

Ich würde auf den zweiten piercer hören und das Ding rais nehmen

Denn es ist nicht normal und man kann ihn auch noch nicht wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Piercings wechselt man erst nach ein paar Monaten. Höre lieber auf den anderen piercer. Das ist nämlich nicht normal

DerCactus  01.03.2024, 21:47

Das ist Unsinn. Zungenpiercing wird nach wenigen Tagen schon gewechselt bzw gekürzt.