Ist mein Zehennagel eingewachsen?

5 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, zu einer Pediküre zu gehen, damit der Nagel behandelt wird. Man sollte seinen Fußnägeln mehr Beachtung schenken, überhaupt seinen Füßen, die den ganzen Tag beansprucht werden.

ja das ist ein eingewachsener Zehennagel. Geh damit zu deinem Hausarzt, der regelt das. Wenn du das gemacht hast, frag ihn bitte wie man die zehennägel richtig schneidet. Noch ist bei dir nichts entzündet, wenn du weiter wartest entzündet es sich. Das ist extrem schmerzhaft

Das kann dir nur ein Fußpfleger sagen und auch sonst solltest du mal zum Fußpfleger, wenn du dir selber nicht die Zehnägel schneiden kannst !

ja, aber das ist relativ häufig. Wenn es dich stört, Versuch mal mit einem Rosenholzstäbchen die Ränder etwas freizukriegen oder geh zu einem Experten

Tobias875
Fragesteller

Also wird es nicht schlimmer wenn ich da nichts unternehme?

Könnte Fußpilz oder Nagelpilz sein. Das muss behandelt werden.

BarfussTobi  07.06.2020, 02:09

Woher erkennst Du das?