Ist mein Trizeps oder Bizeps größer?

4 Antworten

Der Trizeps ist normalerweise Größer, er nimmt viel mehr platz weg als der Bizeps, der bizeps ist im prinzip ein sehr "kleiner" Muskel

verreisterNutzer  08.01.2011, 20:10

das weiß ich auch...beantwortet aber nicht direkt meine frage

Beim Bankdrücken arbeiten Brust, Trizeps und vordere Schulter, beim Curlen nur Bizeps, also schlechter Vergleich

Aber das hat auch nichts mit der Größe zu tun

Der Trizeps ist größer als der Bizeps

Hallo!° Meistens ist der Trizeps größer.

 wenn ich beim Bankdrücken bei 60 kg und Bicepscurls bei 18 kg bin was ist dann vermutlich größer?

Wenn das die Messlatte ist dann eher der Bizeps.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Beim Bankdrücken Arbeiten Brust Schulter und Trizeps also ist das ein Doofer Vergleich. aber warscheinlich ist dein Trizeps Stärker das wolltest du wissen oder?