Ist mein Sperma fruchtbar oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wtf? ein Kind wie du, das denkt dass Sperma sich bewegt und übern boden kriecht oder so sollte definitiv keinen sex haben xD
Nein echt mal Kleiner, hast du im Sexualkunde unterricht gefehlt?^^ Dir sollte eigentlich klar sein das Spermien so klein sind das du keine Bewegung sehen kannst.

Außerdem: Selbst wenn dein Sperma momentan nicht befruchten kann, kann es jederzeit dazu in der Lage sein und dann kannst du ein Problem haben

Also such dir eine die die pille nimmt wenn du mal ohne Kondom willst oder lass es drauf^^ Is sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXCLVSIV
27.03.2016, 23:52

Hahahah meine spermien kriechen immer über den Boden, ist das normal? 😂😂

1

Wieso haben manche Menschen nie Sexualkunde gehabt ?... Was soll dein Sperma denn machen ? Ein Schwanz formen und mit machen ? Und der Teil von wegen bin ja nicht schwul.. Was soll desch ?^^ Schwul heißt nicht unfruchtbar oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dein alter habe ich noch mit match box Auto gespielt. das solltest du auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir KEINE Sorgen. :)

Spermien bewegen sich zwar, aber dass ist für unser Auge nicht im Geringsten sichtbar. Normalerweise hat Sperma eine amorphe Struktur, durchmuscht zwischen durchsichtigen und weißlichen Bestandteilen.

aber ich weiss auch dass sich der sex ohne kondom besser anfühlt..

Damit habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, kann dir aber sagen, dass ihr, wenn du das willst, auf andere Verhütungsmittel wie die Pille umsteigen könntet.

Jedoch sollte ich davon abraten, da es einerseits den Schutz vor Geschlechtskrankheiten verliert und andererseits das Risiko weitaus höher ist eine Schwangerschaft zu erzeugen als mit dem Kondom.

Habe dann irgendwann mal eine Dokumentation geguckt dass wenn man als kleiner junge schon anfängt zu masturbieren und sex zu haben (12&13) dann kann das sperma unfruchtbar sein..

Das ist absoluter Blödsinn, denn Masturbation in jedem Alter hat keinen Einfluss auf Potenz, Länge, Fruchtbarkeit oder anderen Eigenschaften.

weiss nicht ob sich das normalerweise bewegt bin ja nicht schwul oderso

Unwissen ist nicht Homosexualität. Kein Zusammenhang.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein,

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazeek
23.03.2016, 18:28

Das letzte haben alle falsch verstanden.. Ich meinte nur dass ich nicht weiss wie anderes Sperma ist da ich ja nicht schwul bin in dem sinne das ich anderes sperma schon gesehen habe das meinte ich

0

Hallo,

wer solche Fragen stellen muß, sollte mit dem Sex vielleicht noch etwas warten.

Aber egal:

Ja, Du kannst Vater werden; aber im Moment wäre es besser, Du würdest noch keiner.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spermien kann man nicht mit blossem Auge sehen.

Wurdest Du weder von Deinen Eltern noch in der Schule aufgeklärt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal! Du bist14?!? Genieß doch deine Kindheit du Spacko!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte. Bitte, bitte, bitte tu uns den gefallen und bekomme niemals kinder. Was sollte Sperma deiner Meinung nach können? Kriechen? Laufen? Fahrradfahren? Du kannst an dem ejakuliertem nicht sehen ob es sich bewegt oder nicht. Dafür sind die einzelnen Spermien zu klein. Zudem solltest du dich mit 14 auf andere Sachen konzentrieren als auf Sex. Zum Beispiel auf Schule, denn keiner mag asoziale Schmarotzer und ich denke nicht das du so etwas werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazeek
23.03.2016, 16:24

Naja, nur weil man Sex hat heisst das nicht dass man ungebildet, asozial oder so etwas in der art ist... Hab halt nur gerne meinen Spaß

0
Kommentar von Ieonardo
23.03.2016, 17:00

Gewagte Unterstellungen... woher willst du denn wissen, wie der Junge drauf ist, was er kann, was er außer Sex zu haben noch macht und was er später sein wird.
Dazu ist es gerade zu löblich, dass er sich aufgrund seines aktiven Liebeslebens für seine eigene Gesundheit interessiert, vorallem dann, wenn er, wie der Frage zu entnehmen ist, noch nicht viel vom Schutze dieser weiß.
Nutze die Zeit doch lieber dazu, ihm in seiner Frage aus Sicht des erfahrenen Erwachsenen zur Seite zu stehen, als ihm irgendwelche abwegigen Dinge zu unterstellen.

3
Kommentar von 071113
23.03.2016, 17:15

ich Stimme. Ieonardo total zu, so ein schwachsinn

1

Du bist völlig auf dem Holzweg.

Erstens es gibt keinen Punkt schwups man ist Fruchbar sondern es ist ein langsamer Prozess. Und du dürftest es schon sein da bin ich sicher. Und Masturbation reduziert nie die Fruchbarkeit in dem Sinne.

Dann natürlich weißt du?? So natürlich ist das nicht. Beschäftige dich mal genauer Wiki kann dir helfen. 

Und woher willst du wissen ob es sich bewegt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll dein Sperma mit schwulsein zu tun haben?

Es ist zudem vollkommener Blödsinn dass man durch frühes Masturbieren unfruchtbar wird...

Bei den Ansichten und Vorstellungen zum Thema Sexualität solltest Du mit dem Sex eher noch ein paar Jährchen warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jazeek
23.03.2016, 16:17

Nein ich meine ich hab ja nicht anderes Sperma oder so etwas gesehen verstehst du was ich meine?

0
Kommentar von ParanoidGengars
23.03.2016, 16:17

Habe ich mir auch gedacht was das mit schwul zu tun hat xD

0
Kommentar von jazeek
23.03.2016, 16:17

Hört auf ich meine das ernst bitte ernste antworten -.-

0

microskop kaufen und schauen ob sichs bewegt  (nicht das microskop .. du weisst schon wie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine verstecke antwort bitte :

alt+F4 drücken um sie anzuzeigen.

Helfe immer wieder gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spock1701
24.03.2016, 22:11

Funktioniert nicht.

0

geh wieder lego spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?