Sperma außerhalb vom Kondom obwohl nicht gerissen?

14 Antworten

Nach dem Samenerguss ist der GV sofort zu beenden. Der Mann hält das Kondom an seinem Penis fest und zieht ihn samt dem Kondom aus der Scheide heraus.

So geht das. Wenn du das noch nicht gesehen hast, gibt es sicher ein Video, welches diesen Vorgang erklärt.

how to use a condom ?

Sun14469 
Fragesteller
 14.02.2019, 13:02

Das haben wir so gemacht, aber da sollte ja kein Sperma nach draußen gelangen oder?

0
decordoba  14.02.2019, 13:07
@Sun14469

Dann war es wohl Vaginalsekret, was außen am Kodom zu sehen war.

1
decordoba  15.02.2019, 12:19
@decordoba

Manche Frauen haben in der Vagina (zeitweise) einen weißen Schleim. Beim GV kommt das aus der Vagina heraus und klebt auf dem Penis - mit oder ohne Kondom. Eine erfahrene Frau geht vor dem Sex unter die Dusche und spült alles aus der Vagina heraus. In der Erregung kommt neues Vaginalsekret, das ist wasserklar, und es ist nicht ekelig, wenn der Mann beim Oralsex daran leckt.

1

Alles ist möglich, wenn Dein "Ergebnis" immens war und das Kondom "überquoll" :o)

Da aber auch eine Frau dabei war, die auch nicht frei von Körperflüssigkeiten und sicher nicht ausgetrocknet sein muss, könnte es auch von ihr gekommen sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Das war entweder ein kondom mit kleinen löchern das kommt vor oder verdünnter zerwix schleim.

Regelmäßig.

Das sind andere Körperflüssigkeiten, meist von ihr, die beim Sex entstehen. Ohne Feuchtigkeit und bei manchen Frauen zäheren Schleim kann eine Penetration nicht ohne Schmerzen und Gewalt funktionieren. Das eindringen ist da eigentlich fast unmöglich.

Das bleibt dann natürlich auch am Kondom kleben.

Sun14469 
Fragesteller
 14.02.2019, 13:01

Ich habe gleich danach geguckt, mein Schleim ist eigentlich durchsichtig. Darum mache ich mir so über das Weiße Sorgen...

1
TristanMolan  14.02.2019, 15:50
@Sun14469

Durch die Reibung mit dem Latex kann sich das verfärben. So ähnlich wie Sahne schlagen.

1

Wenn ihr das Kondom richtig verwendet habt, also dein Partner es korrekt getragen hat, wird es wahrscheinlich kein Sperma sein.

Wie schon mehrfach geschrieben, wird es Scheidenflüssigkeit sein