Kann Sperma an den Seiten des Kondoms rauslaufen, wenn ja was tun?

7 Antworten

Wenn sie gerade ihre Tage hat, dann kann sie normalerweise eh nicht schwanger werden.

Wenn das Kondom gerissen wäre, dann hättet ihr das bemerkt.

Bei einem gut sitzendem Kondom läuft kein Sperma aus

Die weiße Flüssigkeit war entweder von ihr oder sie kam vom Gleitmittel. Das Gleitmittel sollte für die Verwendung mit Kondomen geeignet sein, es darf nicht ölhaltig sein, das würde das Kondom angreifen.

Grüsli Müsli,

Hatte deine Freundin einen Orgasmus? Bei Frauen kann nämlich auch etwas weißes rauskommen.

Aber ich kann dich beruhigen, normalerweise kann kein Sperma aus dem Kondom rauslaufen. Sofern es die richtige Größe ist!

Wie gesagt es könnte ihr eigener Ausfluss sein, oder es ist das gleitgel gewesen.

Sehen wir uns nicht in dieser Welt, sehen wir uns in Bielefeld!

Woher ich das weiß:Recherche
Trissi17g 
Fragesteller
 16.07.2023, 22:50

Sie ist davor durch oral gekommen. Ich denke auch das es eher unwahrscheinlich ist.

0

Dann ist das Kondom zu groß gewählt, du musst kein XXL kaufen um anzugeben.

Es könnte auch Scheidensekret deiner Sexpartnerin sein, wenn man es heftig treibt kann das auch schaumig weiß sein...können wir von hier nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex... meine Fetische haben mich verschlungen.
Trissi17g 
Fragesteller
 17.07.2023, 07:23

das Kondom war ja tendenziell zu eng, und auf die komplette Länge benutzt nicht zu groß.

0
MichaelH77  17.07.2023, 08:33
@Trissi17g

deiner Beschreibung nach war das Kondom nicht zu groß. Etwas zu eng ist kein Problem. Ein leichter Abdruck ist normal. Es sollte nur nicht so eng sein, dass der Penis abgeschnürt wird

0
MichaelH77  17.07.2023, 08:32

warum sollte das Kondom zu groß gewählt sein? wenn es am Ansatz einen leichten Abdruck hinterlassen hat, dann war es mit Sicherheit nicht zu groß

0

Wenn sie gerade Tage hatte sollte nicht passieren und kann Gleitgel oder was con ihr sein Schleim und so.

Ivh ziehe oft raus wenn ivh komm um sicher zu sein

Wenn das Kondom eher zu eng war, aber trotzdem nicht geplatzt, dann ist es sicher nicht Dein Sperma. Frauen sondern beim Geschlechtsverkehr auch ein Sekret ab, was weisslich ist. Habt weiterhin Spass und passt auf.

PS: Meine Tochter verwendet ein Hormonpflaster (zusätzlich zum Kondom). Vielleicht eine zusätzliche Sicherheit.