Weißer Ausfluss beim Sex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Lena :-)

Wie du schon richtig schreibst, handelt es sich bei dieser Flüssigkeit nicht um das Sperma deines Freundes. Ich kann dich da auch gleich beruhigen, denn es ist überhaupt nichts Schlimmes. Es ist einfach nur Scheidensekret / -flüssigkeit, welche etwas mit dem Gleitgel vom Kondom vermischt ist, ganz einfach :-)

Also alles in Ordnung, so dass ihr euch da keine Gedanken bzw. Sorgen machen müsst. Ihr könnt euren Sex weiterhin in vollen Zügen genießen und Spaß dabei haben ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich tippe auch auf scheidensekret denn das habe ich bisher von einigen Freundinnen erlebt unabhängig vom Kondom ohne Kondom mit und ohne gleitcreme, würde mich wundern wenn es was anderes war

Das kann Scheidensekret gewesen sein - oder auch vom Gleitgel stammen, es kann auch von der Gelschicht des Kondoms herühren - ich tippe aber auf den ersten Punkt - Scheidensekret

Das ist das Saliva von der Mulle. Durch die Reibung wird es anders als man es kennt.

Zervixschleim kann sehr unterschiedliche Konsistenzen wie auch Abstufungen in der Färbung haben. Manchmal also mehr weiß und manchmal mehr durchsichtig.

So lang das Ganze nicht unangenehm riecht, sollte in der Regel alles in Ordnung sein.