slip riecht nach sex nach sperma?

5 Antworten

Vielleicht verwechselst du den Geruch oder sowas? Wenn nicht würde ich mal mit ihm drüber sprechen kann aber auch einfach Zufall sein oder so.

synicia 
Fragesteller
 05.01.2024, 16:26

nein es hat wirklich 1 zu 1 dannach gerochen und die anderen male nicht mehr nach sperma deswegen verstehe ich es nicht

1
meinjungebenny  05.01.2024, 16:28
@synicia

Ja das ist wirklich fragwürdig aber keine Ahnung was es dann sein könnte...

0

Ich glaube, da gibt es wirklichere Probleme. Ist halt so, na und? Waschen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist er heimlich auf deinen Sachen gekommen. Oder hat es da abgeschmiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung
synicia 
Fragesteller
 05.01.2024, 16:25

naja habe ja gesehen wo er hingekommen ist

1
synicia 
Fragesteller
 05.01.2024, 16:32
@Anonym473195512

nein sonst hätte ich es ja gemerkt und der geruch war auch erst nach dem sex da

0

vielleicht hat er heimlich damit sachen angestellt

synicia 
Fragesteller
 05.01.2024, 16:24

das war direkt dannach als ich aufs klo bin

1

Meine Theorie. Vielleicht war das kein Sperma sondern Scheidensekret, was ja auch natürlicherweise beim Sex entsteht.

M.48.verh.

synicia 
Fragesteller
 05.01.2024, 16:32

ja aber es hat halt nach sperma gerochen

1
Ssimone  05.01.2024, 16:32

das wahrscheinlichste

1