Schwanger ohne Einführen?

3 Antworten

da Spermien beweglich sind, können diese ihren Weg durchaus finden,

sie sprechen sich zwar nicht ab, aber jeder will der erste sein. Daher ist Verhütung wichtig um nicht ungewollt schwanger zu werden. und da beide feucht waren, ist alles möglich, also beobachte dich und dann eine Test vorsichtshalber

Ja, kann muss aber nicht !

Gibt es eigentlich keine Sexualkunde mehr in der Schule ?

ISPIRITI  03.03.2024, 13:50

Denke ich mir auch täglich bei jeder Penisfrage.

4
stefan08031975  03.03.2024, 13:53
@ISPIRITI

Echt schlimm geworden. Einfachste Fragen die eigentlich jeden beigebracht worden sind, werden hier Täglich mehrfach gestellt

Aber was willste machen 🤷🏻‍♂️

1
ISPIRITI  03.03.2024, 14:14
@stefan08031975

Oftmals sind diese Kids einfach nur am Sexten hier...sowas wird natürlich nie gesperrt. Aber meine gesellschaftskritisch faktisch und wissenschaflich belegten Aussagen schon xD

Das muss einer verstehen.

2

Also das lernt man in der 8. Klasse Bio. Der Lusttropfen kann auch ohne das Hymen zu zerreißen, schwanger machen. Daher KONDOME!

Tracyycatt 
Fragesteller
 03.03.2024, 15:48

Ja, schon, aber es geht ja darum, ob es ohne Einführen passieren kann.

1
MarSusMar  03.03.2024, 16:02
@Tracyycatt

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Was schreibe Ich??

Der Lusttropfen kann auch ohne das Hymen zu zerreißen, schwanger machen.

0
Tracyycatt 
Fragesteller
 03.03.2024, 23:19
@MarSusMar

Also auch, wenn man kein Hymen mehr hat, halt ohne einzudringen.

0