kondom vor dem blasen drauftun oder danach?

8 Antworten

Wenn du fertig bist "" dann wischt einmal mit dem taschentuch drüber.

Solang er oder du kein frisches Sperma an den händen hat was auf die außenseite des kondoms kommt passt das. Ihr dürft nur nicht das kondom aufsetzten und dann wenn es falschrum ist einfach umdrehen. Das geht nicht dann definitiv ein neues nehmen. Ansonsten passiert aber nichts

Entweder das oder er soll sich nach dem Oralverkehr unten gründlich mit Seife waschen, bevor das Kondom drauf kommt.

WilliamDeWorde  24.05.2023, 18:47

Ja, das kann man in 25 Minuten Pause auch tun.

1

Mit Gummi blasen ist nicht soo toll.

Wisch den Penis etwas ab und dann den Gummi druff.

Es bestht sonst due Gefahr das du den Gummi beim Blasen mit den Zähnen oder anderweitig beschädigst oder zumindest so in Mitleidenschaft ziehst das er dann beim richtigen Einsatz reißt.

nein beim blasen ist es schwer direkt zu spritzen ausser wenn man horny ist und dann direkt spritzt aber ich würde es danach drauftun weil es ist nicht gleich eine zu blasen mit kondome also danach und alles das mit meiner eigene ehrfahrung

Kurzer BJ am Anfang, dann Kondom drauf und der eigentliche Sex beginnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung