Ist mein septum schon verheilt?!?

2 Antworten

Geh zum Piercer und lass ihn das Piercing kurz anschauen.. Anhand eines Textes, ist es unmöglich sowas zu beurteilen.

Kann man nich unbedingt sagen, aber der Piercer von meinem Freund meinte das dass piercing dann verheilt ist wenn du dir an die Nasenspitze fassen kannst ohne schmerzen zu haben (ob das stimmt bezweifle ich aber^^) Generell brauch ein Septum zwischen 4-6 Wochen um komplett abzuheilen is aber bei jedem unterschiedlich, wenn du es wirklich 2 Monate inruhe gelassen hast sollte es eigentlich im Normalfall schon abgeheilt sein :) sicherheitshalber kannst du ja einfach nochmal deinen Piercer fragen