Ist mein Schniedel lang genug?

G161717  27.12.2020, 11:15

Woher wissen deine Freunde denn, wie groß der ist? xD

Jordan921
Fragesteller

schwimmunterricht

10 Antworten

Hallo Jordan921!

Lass Dich nicht irritieren Du bist nur cm vom Durchschnitt entfernt und das wird noch. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit etwa19 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch.

Schönen Sonntag

Salue

Das Wachstum beginnt bei jedem Jungen zu einem anderen Zeitpunkt. Es kann gut sein, dass Du in einem oder zwei Jahren Deine Kumpels überholt hast. Mit 13 Jahren tut sich da noch etwas, Du kannst sicher sein.

Wenn Dich Deine Kumpels dumm anmachen deswegen, sagst Du einfach: "Qualität braucht manchmal etwas Zeit!"

Tellensohn

Ich frage mal ganz doof: Zeigt ihr euch ständig eure steifen "Schniedel", dass deine Freunde dich dafür auslachen?

Wie mein Vorschreiber schon sagte, mit 13 hat der wenn überhaupt gerade erst angefangen, entscheidend zu wachsen. Da tut sich also noch SEHR viel.

Davon ab weiß jeder Erwachsene (oder kann es wissen), dass für guten Sex die Penislänge überhaupt keine Bedeutung hat. Im Gegenteil: Zu groß kann einem Mädchen/einer Frau, insbesondere bei den ersten Malen, sogar sehr weh tun oder im schlimmsten Fall kommst du gar nicht "rein". Dann hättest du von deiner dicken Größe auch nichts (außer zahlenmäßig was zum protzen). Super...
Ein zu langer Penis kann beim Sex einer Frau auch weh tun, weil er nämlich, wenn sie etwas zierlicher ist, u. U. sogar schon an ihren Muttermund stoßen kann, was für Frauen sehr unangenehm ist.

Größe ist also nichts weiter als was zum protzen. Und mal so nebenbei: Ich bezweifle, dass deine Freunde alle richtig messen. Insofern pfeif' auf diese Centimeterangaben. Dein Körper ist in Ordnung so wie er ist!

Jordan921
Fragesteller

wirklich? die haben ein geodreieck

dasetwas345  27.12.2020, 11:30
@Jordan921

Und selbst wenn sie ein Laser-Messgerät hätten... Das ist nichts weiter als zahlen-protzerei, um überhaupt nur irgendwas als "Vergleich" zu haben. Es braucht aber keinen Vergleich, denn wie gesagt, die Länge spielt für die Qualität als Liebhaber überhaupt keine Rolle.

Vergiss das Zahlengeprotze also.

Jordan921
Fragesteller
@dasetwas345

aber auf den schmuddlseiten haben die alle ganzzz grosse

dasetwas345  27.12.2020, 11:41
@Jordan921

Aber
a) bestimmt nicht mit 13 (wenn du Darsteller diesen Alters siehst, bist du ganz definitiv auf den falschen "Schmuddelseiten")

b) Schmuddelseiten geben nicht die Realität wieder

c) haben die auf den Schmuddelseiten nicht einmal realen Sex, das ist alles nur gestellt.

Ich kenne das, ich bin 14 und meiner ist auch noch sehr klein leider. Wenn es mit 14 noch so ist, geh mal zum Arzt, der kann dir sagen ob du insgesamt irgendwelche Wachstumsprobleme hast und Hormone brauchst.

Und sonst: Einfach warten und die Freunde ignorieren, bei manchen wächst er früher und bei anderen später. Und bei den Witzen einfach mitlachen, dann haben die irgendwann kein Spass mehr dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jordan921
Fragesteller

ich schreibe gerade mit einem arzt auf instagramm

DasSimon13  27.12.2020, 12:16
@Jordan921

Geh lieber zu einem richtigen Arzt. Der muss nämlich dein Blut testen und sich das dann auch anschauen.

Zum Kinder zeugen und Pullern recht er auf alle Fälle aus. :-)