Wieso schäme ich mich zu lachen?

1 Antwort

hey mia. bestimmt schätzt du dich viel zu negativ ein. Selbst wenn du ein komisches lachen hast bist DU wundervoll. Kann verstehen dass du dir Gedanken machst was andere denken..Aber das kannst du auch ablegen :-)

Miagirl
Fragesteller

Hey wieso Sollte ich das den ablegen?

Tangagaertner28  07.11.2018, 21:15
@Miagirl

Du meintest ja dass du du selbst und frei sein möchtest...und dass kannst du ja lernen indem du dein selbstwertgefühl steigerst :-)

Tangagaertner28  07.11.2018, 21:17
@Miagirl

Also die "Angst" vor der Meinung ubd Bewertung anderer kannst du ablegen :-)