Ist mein Schloss kaputt?

3 Antworten

nur wenn du es schaffst, das wieder hineinzudrücken, könnte es klappen.

ansonsten einen schlüsseldienst rufen, aber vorsicht. von 10 diensten sind 9 auf abzocke aus und berechnen wucherpreise. wende dich an einen örtlichen kleinen handwerker und nicht über die "gelben seiten"

Etwas Kriechöl reinsprühen, wie W40 und dann geht es wieder rein.

So was nennt man Defekt eins Billigstzylinders.

Mit etwas Glück können Sie mit Druck auf den Zylinderkern und vorsichtiges Hin- und herdrehen den Kern wieder einschieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung