Ist mein Piercing zu tief gestochen?

3 Antworten

Mit dem Foto aus dem Winkel kann man dazu leider keine Aussage treffen...der Ring sieht allerdings bedenklich dünn aus - ehr nach 0,8 mm oder max. 1,0? Jedenfalls nicht nach 1,2 mit dem es mindestens gestochen werden sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo,

Also, ich finde es auch in Ordnung. Notfalls könntest Du auch einen Ring mit einem geringeren Durchmesser rein machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Heuete - am Sonntag - beim Piercer ?! Das unscharfe pixlige Bild von vorne hilft außerdem nicht so richtig weiter, um die Position zu beurteilen ...