Ist mein Meerschweinchen mit Milben befallen?

3 Antworten

sieht aus wie Milben, juckt es sich denn sehr?

du solltest nach den Feiertagen zum Tierarzt gehen denn wenn es sich kratzt dann entstehen sehr schnell offene Wunden und vor allem weist du sicher selber wie schlimm Juckreiz sein kann

Hat dein Meerschweinchen kahle Stellen, Krusten und Juckreiz?

Könnten Milben sein. Am besten gehst du zum Tierarzt der kann es dir genau sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme