Meerschweinchen Schuppen/Fell komisch?

 - (Krankheit, Tierarzt, Meerschweinchen)  - (Krankheit, Tierarzt, Meerschweinchen)  - (Krankheit, Tierarzt, Meerschweinchen)  - (Krankheit, Tierarzt, Meerschweinchen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ninah165!

Als ich mir den ersten Teil durchgelesen hatte, dachte ich an eine Verfilzung, da Langharmeerschweinchen ja regelmäßig das Fell geschnitten bekommen müssen, besonders am Po.

Aber wenn sie schonmal Milben gehabt hat, würde ich sie sofort dem Tierarzt vorstellen. Wie Wernchen schon gesagt hat.

Leah

wutzwutz  08.07.2017, 11:43

Zumal Spray nicht gegen Milben hilft. Hier kommt ein Spot on Präparat zum Einsatz.

Luciabluesnow  09.07.2017, 17:50
@wutzwutz

Es gibt ein Frontline Spray, das habe ich auch schon benutzt und es klappte gut!

Geh mit sowas sofort zum Tierarzt, von hieraus kann man nur schätzen was es ist, aber gut ist es nicht. Vielleicht irgendeine Art von Parasiten, aber das kann dir nur ein Tierarzt sagen!

du solltest sehr schnell zu einem Tierarzt gehen das sieht nicht so gut aus