Ist mein MacBook Air veraltet?

2 Antworten

ja das MacBook Air 2017 ist veraltet und mit dem Modell von 2015 nahezu identisch. Allerdings hat du noch eine uralte Software von 2017 installiert. Du kannst noch 4 Versionen updaten gehen bis macOS 12 Monterey von 2021, darauf wird wesentlich mehr laufen als auf dieser alten Version.

https://apps.apple.com/de/app/macos-monterey/id1576738294?mt=12

Wenn du sowas wie RTL nicht öffnen kannst, liegt das an der Internetverbindung und nicht am PC selbst

Yeahssie
Fragesteller

Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei