Ist mein Lehrer pädophil?

4 Antworten

Ich denke nicht das er Pädophil ist vlt ist er nur ein bisschen komisch haha ich glaub da brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Das alleine reicht nicht für einen berechtigten Verdacht auf Pädophilie Neigungen. Du schreibst recht unverständlich. Du erklärst nicht worum es bei diesem Gespräch ging etc. Villeicht ist er mit dir offener weil eure Familien so nah sind. Wenn du nicht angefasst werden willst egal warum, musst du es klar kommunizieren. Aber wirf ihm nicht gleich pädophile vor. Ein falscher Vorwurf kann schnell ein unschuldiges Leben zerstören.

Nein, ich denke, er ist nicht Pädophil.

Anfassen darf er dich trotzdem nicht