Ist mein Kumpel schwul?

4 Antworten

Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber wenn du nichts dagegen hast dann mach es

Es kann alles mögliche daraus werden

Finde heraus wie weit ihr geht mit vorsicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PCG2109
Fragesteller

Ich hab noch selbst keine Ahnung von meiner sexuellem orientierung aber die Vorstellung mit ihm zu duschen fühlt sich nicht richtig an

Was ist Dir wichtiger, was Du bzw. Er ist oder was andere davon halten könnten?

Für mich klingt das etwas danach, dass Du Dich davor fürchtest.

PCG2109
Fragesteller

Ja ich weiß es selber nicht ob ich es will oder nicht

buma1978  07.04.2024, 03:35
@PCG2109

Dann solltet Ihr das erst mal ganz leise für Euch herausfinden und bedenken, dass Experimente während der Pubertät normal sind. Außerdem ist noch nichts in Blei gegossen.

"Das mit dem Duschen war ein Witz" mehr musst du gar nicht sagen.

Frag ihn mit Gummi oder ohne.

Wenn er sagt er ist nicht schwul sagst du: zusammen Duschen ist aber nicht gay?