Ist mein Kater krank?

2 Antworten

Katzen machen manchmal seltsame Dinge. Würde nicht sagen, dass das ein Indiz für Krankheit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unser Kater schläft im Katzenklo. Er ist der Inbegriff von Faulheit!

Bild zum Beitrag

 - (Tierarzt, Kater, Tierhaltung)
hanni909
Fragesteller

Meiner sieht genauso aus , wie witzig 😹

DaLiLeoMishu  05.04.2024, 14:40
@hanni909

Ganz ehrlich: Ich finde das sieht nicht gut aus. Um das du absolut sicher sein kannst würde ich eher das Tier dem Tierarzt vorstellen.

DaLiLeoMishu  05.04.2024, 14:39

Ich finde nicht, dass das gesund aussieht! Die Schlafposition deines Katers sieht nicht aus, als sei er entspannt und zudem liegt er im Katzenklo. Beides eher ungewöhnlich.

Ergo wäre es als Vergleich unpassend.