Ist mein Helix Piercing entzündet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist es ich hab noch ein Stecker drin oder hast du drauf geschlafen sowas kann passieren wenn darauf schläft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
Mandy219
Fragesteller

Mitte November gestochen worden. Hab auch mal drauf geschlafen ja, habs aber immer versucht zu vermeiden. 😔 ist das denn eine Entzündung? Hab Angst dass der Piercer sagt ich solle es rausnehmen

Sariflower  11.04.2024, 07:36
@Mandy219

Okay ich würde erstmal wieder auf Stecker wechseln ich hab mein Helix am 2.10 bekommen und hab noch mein erst Stecker drin ich würde auch weder gut pflegen ❤️

Mandy219
Fragesteller
@Sariflower

Der Piercer hatte den gewechselt. Der Ring war viel zu klein und hab dann selbst den schwarzen reingemacht.

Ich war beim Piercer. Ich soll nun Wasserstoffperoxid nehmen und in 2 Wochen wiederkommen.

Vielen Dank für die Antworten 🥰

Es sieht eigentlich nur verkrustet aus, solange es dir keine enormen schmerzen bereitet würde ich jetzt erstmal sagen einfach immer ordentlich sauber machen und dann geht das sicher in ein paar tagen weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung