Ist mein Hamster tot oder in der Winterstarre?

6 Antworten

sry, aber sowas kann ich null verstehen. wieso fragt man erst gemütlich im internet bzw wartet ruhig die ganze nacht statt sich direkt auf den weg zum tierarzt zu machen? das ist in solchen fällen immer der einzig richtige weg, merk dir das bitte für die zukunft, denn deinen jetzigen hamster wird es nicht mehr helfen....

Tod würde dein Hamster nicht mehr atmen... Und ein domestizierter Hamster hält auch keinen Winterschlaf. Ab zum Tierarzt und zwar sofort.

LottyLolly
Fragesteller

Es scheint so als ob er atmet. Es kann auch sein das ich es mir einbilde!

Protoxin  03.04.2016, 18:25

Winterschlaf hält er auf alle Fälle keinen....

Bitte gehe sofort zum TA!Falls dein Hamster noch lebt,ist das die einzige Chance!Es ist egal wie spät nachts es ist,es gibt Kliniken die immer offen haben und bei manchen Tierärzten ist es auch so!

So lange du irgendwas anderes machst (was ich nicht hoffe),solltest du ihn vlt zur Heizung "stellen"...

und wenn du,bitte noch heute,zum TA fährst,mache ein kuscheliges Handtuch zu deinem Hamster in die Transportbox.

Hoffe konnte helfen und bitte gehe sofort mit deinem Kleinen zum Ta,viel Glück :) LG Fluffy7

Wenn es bei Dir in der Wohnung nicht tagelang unter 10 Grad kalt war, hält Dein Hamster ganz sicher keine Winterruhe...

bitte geh zum Tierarzt. ..