Ist mein Gewicht in Ordnung?

5 Antworten

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung, du hast einen schönen, flachen Bauch.

Das deine Hüfte breiter wird liegt an der Pubertät und den Hormonen, die seit einiger Zeit und noch ein paar Jahre deinen Körper verändern werden.

Lass dich nicht von deiner Mutter negativ beeinflussen,du siehst nämlich sehr gut aus ☺️👍

Die blasierten Anglizismen überlese ich mal großzügig.

Dein Gewicht ist in Ordnung. Dein Selbstbild sollte nicht durch die Meinung anderer erschüttert werden. Wenn du selbst Bestrebungen hast, an deinem Körper zu arbeiten, dann ist das auch gut. An einem solchen Vorhaben könntest du sogar wachsen, aber deine Gesundheit darf nie darunter leiden.

ja, es ist in Ordnung. Ich bin 1,54m groß und wiege 48kg und ich bin im normal Gewicht

hört sich nach normalgewicht an.

der BMI sagt dir das du noch grad im normalen Bereich bist und bei dem Bauch denke ich es liegt an den Hüften