Erstes Mal, body shaming?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir so unsicher bist. Dann bist du wahrscheinlich noch nicht bereit für euer erstes Mal.

Fang doch einfach langsam an. Z.B. wenn ihr euch küsst zieh dein T-Shirt aus und lass den BH noch an, streichelt euch gegenseitig und macht nicht mehr.

Beim nächsten mal ziehst du z.B. auch den BH aus und ihr berührt euch nur dort.

Beim nächsten mal mehr usw.

So kannst du zum einen Vertrauen aufbauen das er dich attraktiv findet und nicht ekelhaft zum anderen gewöhnst du dich daran vor einer anderen Person nackt zu sein.

Mach nur so viel wie du dich wohlfühlst :)

da macht man sich selbst meistens viel zu viel Stress und der Partner findet das meistens gar nicht schlimm. Geht außerdem den meisten vorher so

Auch an den Brüsten hab ich Cellulite und die sieht er ja quasi ständig, ist das schlimm?

warum machst du dir einen Kopf ? Er hat dich doch so kennen und lieben gelernt wir du jetzt bist. Hätte er etwas anderes gewollt, wär er nicht mir dir zusammen

Wenn er intelligent genug ist wird er im realen Leben kein photoshop erwarten