Ist mein Bruder bisexuell/schwul?

4 Antworten

sehe grad, die Frage ist vor 6 Jahren getippt, jedoch dennoch meine Gedanken ergänzend:

wer hatte denn die Kamera / die Datei(en)? hatte es bisher wer mitbekommen und ich hatte eher gelesen, du hattest ihn gesehen (nicht dass genau von der Szene auch ein Video gab?), vlt mal fragen ob er das Video allgemein kennt / wer es bearbeitet / etc. ob er darauf zu sehen sein mag und falls nicht, sollte es rausbearbeitet werden, denke ich.

manche denken vlt betrunken zu sein, wäre ein Argument um bei Beziehungen "fremd zu gehen" oder wen zu küssen, zu umarmen, etc. - ich denke eher, er könnte vlt bi sein, hatte er denn zuvor / danach mal was von einer Freundin erwähnt? würde es denn von der Sympathie anders sein, falls er eher oder nur auf Jungs steht? zB magst du ihn dann weniger allein treffen, da er dich rückmeldet, er mag vlt Jungs, jedoch wüsstest du noch nicht, ob du sein "Typ" von Junge wärst?

Geh bitte zur Polizei bevor das Video verbreitet wird! Es kann sein das er schwul/bi ist aber ich bin nicht sicher

also mal im vorraus ich bin selber Bi und heutzutage sehen das viele leute nicht mehr so eng wie früher ich meine ich würde dafür töten einen schwulen bruder zu haben sehs mal von dieser seite also angst würde ich an deiner stelle nicht haben, steh lieber hinter ihm wenn er dich braucht der rest regelt sich von alleine Viel glück ^^

AleSSandra1997
Fragesteller

Wieso würdest du dafür töten, einen schwulen Bruder zu haben? :D

Corona11  07.01.2015, 20:46

Alle meine Freunde finden es sogar süß wenn ein Junge schwul ist :D Aber wegen dem Video würd ich trotzdem zur Polizei,vielleicht will der Bruder ja nicht as es rauskommt (wenn er's denn ist)

AleSSandra1997
Fragesteller
@Corona11

Ja du hast recht...aber ich kann mir wirklich nicht darunter vorstellen, was die Polizei da machen könnte...Wenn sie zur Schule gehen oder so und verlangen, dass die Jungs das Video löschen, bekommt es doch dann so oder so jeder mit...