Ich habe es gemacht,die wurden bei mir aber viel zu Kurz geschnitten! Ich bereue es bis heute ,sie gehen mir nur bis zum Kinn,sei vorsichtig :/

...zur Antwort
Ist mein Bruder bisexuell/schwul?

Habe gesehen wie mein Bruder auf einer riesigen Hausparty mit einem anderen Jungen (der beste Freund von meinem ältesten Bruder) ne Ewigkeit rum gemacht hat und auch halb auf ihn drauf lag. Aber er hat nicht gesehen, wie ich das beobachtet habe. Und als wir alle zusammen, also Freunde und ich und meine zwei Brüder + der Beste Freund von meinem anderen Bruder und Knutschpartner vom anderen Bruder(der war aber betrunken und zwar richtig), nach Hause gelaufen sind, habe ich bemerkt, dass mein Bruder eigentlich nur leicht betrunken zu sein schien und auch irgendwie ruhiger war. Heißt das eigentlich, dass er auch Interesse an Jungs zeigt oder nur an Jungs? Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich auch ein, zweimal ein Mädchen geküsst habe eher so aus Interesse und da war ich total betrunken, aber Jungs zeigen sich doch eher nicht so viel "Hingabe" zueinander, oder? und auch nicht mit jemanden, den sie nicht wirklich so gut kennen, nur so vom paar Mal sehen...Besonders auch weil die es ziemlich ziemlich lange getan haben und paar es lachend aufgenommen haben. Soll ich ihn mal darauf ansprechen oder es einfach belassen? Wir haben eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis, das Beste das ich habe von all meinen Geschwistern... bis eben auf ein paar Streitereien, die aber normal sind...Und auch habe ich Angst, dass das Video in der Fachoberschule umher gereicht wird oder so...Was kann ich denn da machen? Ich würde ihn am liebsten fragen, ob er das mitbekommen hat mit den Videos, aber ich weiß nicht, wie er reagieren wird und so weiter...;( Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Geh bitte zur Polizei bevor das Video verbreitet wird! Es kann sein das er schwul/bi ist aber ich bin nicht sicher

...zur Antwort
Nein, weil...

Auf keine Fall! Wenn das rauskommt bist du wie das Mädchen aus meiner alten Klasse...Der armselige Psycho der nur Aufmerksamkeit wollte,und die wird heute noch gemobbt,sowas wird nicht vergessen !

...zur Antwort

Ich finde die Abkürzung von Jennifer total toll! Jen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.