Wenn er betrunken ist flirtet er mit mir. Was bedeutet das?

9 Antworten

Alkohol senkt die Hemmschwelle. Wenn er nüchtern also eher verschlossen/schüchtern ist, dann könnte ihm der Rausch helfen, diese Angst nehmen und dadurch flirtet er dich dann an. Zeigt er generell aber kein Interesse und ist nur unter Einfluss von Alkohol an dir interessiert, wäre ich vorsichtig, weil einem beim Alkoholrausch auch ziemlich egal sein kann, wen man da anmacht. Ich würd im nüchternen Zustand mal näher auf das Thema eingehen, ggf. wenn ihr ungestört seid, damit er nicht durch Dritte beeinflusst werden kann.
Dann sollte sich zeigen, woran du bist und du kannst ihn abschreiben, oder eine Beziehung in Betracht ziehen.

Es könnte bedeuten, dass er schüchtern ist und der Alkohol ihn hemmt, aber wenn er

Dich im nüchternen Zustand nicht anmacht, dann würde ich mir Gedanken darüber

machen, denn dann scheint es ihm egal zu sein, wen er da anbaggert, während er betrun-

ken ist und in dem Fall ist es wohl eher so eine Art "Schöntrinken".

hm - verfliegt da die hemmnis? ich würd ihn mal drauf ansprechen, aber das Wie des Ansprechens abhängig davon machen, was du von ihm willst! weißt das schon?

Wenn ich das hier so lese, sollte ich anfangen zu Trinken XD

Wenn man sich nur Betrunken traut ein Mädchen anzusprechen... Man bin ich arm...

Bin halt schüchtern.. Was soll ich machen...

Also was deinen Typen angeht. Frag ihn doch einfach ob er dich gut findet. (wenn er nüchtern ist natürlich)

Alkoholisierte Menschen sagen meistens die Wahrheit oder es liegt daran das er keine Hemmungen mehr hat ;D

konstanze85  09.05.2011, 15:47

Auch im betrunkenen Zustand sagt man nicht nur die Wahrheit, das ist ein weit verbreitetes Gerücht, leider:-)