Mein Bruder ist der beste. Wie revanchiere ich mich endlich 😟❤️?

4 Antworten

Er würde sich bestimmt darüber freuen, dieselbe Behandlung zu bekommen. Ich meine, dass du ihm z.B. auch öfters schreibst und ihm versicherst, dass du für ihn da bist etc.

Wie wär's, wenn du ihm einfach Danke sagst? Sag ihm genau das, was du hier auch gesagt hast, bedank dich bei ihm für all diese Dinge. Du kannst ihm z.B. schreiben oder mit ihm direkt reden.

Schreib ihm eine schöne Karte, die Du vielleicht selbst gestaltest und in der Du Deine Dankbarkeit und Gefühle im gegenüber mitteilst. Zusammen mit seiner Lieblingsnascherei überreicht freut er sich sicher.

Oft sind es Gesten und nicht materielle Werte, die dem Anderen die Wertschätzung zeigt.

Alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist dein Bruder, und er ist für dich dass wichtigste nach euren Eltern was er hat, nämlich dich. Du und dein Bruder habt ein super gutes Verhältnis zueinander ich glaube seit Kinderzeiten.

Ich habe selbst ein jüngeren Bruder den ich sehr liebe und sehr viele als Kinder und Jugendliche viele Unternommen haben, viel Blödsinn mit unseren Freunden veranstalt.

Fußball und Zeltlager wahr unser Ding mit unseren besten Freunden darmls und haben unser Abenteuer als Kinder erlebt die wir nicht vergessen wollen die schöne Zeit.

Jetzt haben wir eine Firma was wir beide führen gemeinsam mit unseren Vater.

Ich kann dir nur raten, bleib so mit deinem besten Bruder bei sammen und später bist du der Patenonkel vom ersten Sohn deines Bruder.

Aber wass kann man sagen zum Bruder der dir den Rücken frei hält, außer Dank,. Würde etwas schenken wass er gerne mack du kennst dein Bruder wo er sich freut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit meinen Kumpels auf dem Land aufgewachsen,.

Kauf ihn etwas was er gerne isst oder einen Gutschein von einem Laden wo er gerne hingeht. Mach einen Ausflug mit ihm, schenke ihm etwas was er sich schon immer gewünscht hat, oder sag ihm einfach das er für dich der beste große Bruder ist etc