Extreme Schäden an Teppich und Boden Hilfe!

Der Parkettboden  - (Schimmel, Boden, Teppich) Der Teppich von unten - (Schimmel, Boden, Teppich) Teppich von oben - (Schimmel, Boden, Teppich) Normaler Teppich  - (Schimmel, Boden, Teppich)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht die Schuld des Teppichreinigers, sondern Eure! Wenn ich etwas nass mache, dann muss man auch zusehen, dass es trocknen kann mit entsprechender Lüftung. Wenn ihr den Teppich draussen aufgehängt hättet, wäre das nicht passiert.

vermutlich ist da nichts mehr zu retten. es sieht nach einem wasserschaden aus, der aber nicht kurzfristig entstanden sein kann. auch der teppichreiniger hat vermutlich keine schuld. es könnte sein, dass über längere zeit wasser aus dem becken austrat, das würde den schimmelbefall erklären.

Xilef654
Fragesteller

Stimmt das könnte auch sein. Hat ja niemand unter den Teppich geschaut. Aber das ändert jetzt auch nichts.

Da ist nichts mehr zu retten, nur noch austauschen/wegwerfen.