Grüntee Fleck auf hellem Teppich entfernen?

3 Antworten

Ich hab vorhin gesehen das Schmerztabletten helfen soll, bei Blut Flecken zb im Klamotten da dass schwieriger zu entfernen ist und es geklappt hat würde ich mal sagen das es auch hier klappen muss? Kaltes Wasser die Tablette rein, verrühren und drauf geben einwirken lassen ..

Teppichfachmann  09.03.2018, 10:45

Asperin macht Blut dünner und dadurch bekommt man die Blutflecken raus... Blut hat aber sehr wenig mit grünem Tee zu tun.

Ich weiß nicht ob Firmen das auch bei dir anbieten, aber bei mir gibt es eine Immobilienreinigung, die auch ihre Geräte verleiht. Da leihst du dir einen "Waschsauger" für einen Tag (20€) aus und kriegst echt alles raus. Hab bei mir Kaffee aus den Autositzen perfekt rausbekommen.