Vanish Teppichreiniger

6 Antworten

hallo

du hast das zeug falsch angewendet(ist mir auch schon passiert)

lass es das nächste mal weniger als 2 stunden einwirken und wisch es nach dem saugen mit einem feuchten lappen ab,weniger ist mehr und das produkt wirkt auch bei richtiger anwendung.

liebe grüsse

BabyShay  31.12.2010, 09:34

das produkt was ich das beste überhaupt finde ist duso combi von lidl(allzweckreiniger,pinkes mittel).es ist günstig,sehr stark und riecht soooooo gut!einige spritzer davon ins warme wasser und du kriegst damit fast alles weg,wirklich!liebe grüsse

Ein sauberes Tuch, Fensterleder oder ähnliches lauwarm anfeuchten und damit die Reste entfernen.Falls nicht alles runter geht, nochmals Reinigungsschaum auftragen und vorsichtig einmassieren, nur ein paar Minuten warten und dann entfernen.

Zeigt wieder mal das auch Vanish nur Geldmacherei ist...

Um was für Flecken handelt es sich denn?

ausserdem fettig wird das Sofa dadurch nicht, vielleicht hast du nur zu viel Putzmittel draufgemacht. nimm einen Lappen welchen du in kaltem Wasser tränkst und wisch den Rest von dem Mittel von der Couch weg.

Mit klarem Wasser abwaschen und gut trocknen lassen.

Und dieses Zeug wegschmeissen. Taugt alles nichts.

BabyShay  31.12.2010, 09:30

richtig angewendet wirkt jedes produkt,klar sind einige besser als andere,aber das macht keins wirklich schlecht.

den hersteller anrufen. darum schreiben die immer "an unauffälliger stelle testen"...

colt1212  31.12.2010, 09:24

heute an silvester?? da geht keiner ran, wenn es keine hotline gibt, die rund um die uhr besetzt ist.....

kayaretz  31.12.2010, 09:24
@colt1212

dann wartet man eben. irgenwas rumzupfuschen machts nur noch schlimmer.