Ist mein bauchnabelpiercing entzündet?irgendwann Besserung?

Piercing - (Beauty, Piercing, Bauchnabel)

3 Antworten

Geh am besten zum Piercer. Desinfiziere das Piercing am besten zweimal täglich. Ist Octanisept eine antibiotische Salbe? Wenn nicht kann ich dir noch die Salbe Tyrosur empfehlen. Hat bei mir super geholfen.

Lg & gute Besserung.

Hallo,

geh am besten zum Hautarzt, um diese komische "Wunde" begutachten zu lassen.

Emmy

Das ist wildes Fleisch. Fass das Piercing nicht an, und wenn, dann mit sauberen Händen. Morgens und Abens mit Octenisept säubern und es beobachten. Ansonsten zum Piercer rüber. Nicht das Piercing wechseln.