Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Am besten hol dir Prontolind Spray und Gel. bei Entzündungen hilft auch Betaisadona sehr gut nur Achtung die färbt ab auf Kleidung. Kamille ist gut aber nimm keine Wattepads den Watte fusselt und dass ist ein guter Nährboden für Bakterien. lieber ein Taschentuchdrumherum oder gleich Taschen oder Kosmetiktücher verwenden.

-Astrid ;)

marieeluisee
Fragesteller

Hab noch eine Frage ich hab heute betaisonda geholt aber nicht die Flüssigkeit sondern die Salbe ist das schlimm ?

Man sollte nur ein Mittel verwenden und nicht mehrere, entscheide dich mal für eins...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
marieeluisee
Fragesteller

Kannst du mir eins empfehlen was ich weiterhin nehmen sollte ?

kann sein ! steriele Kmpressen und octenisept aus der apotheke holen und abwischen ... ansonsten ab zum. artzt

marieeluisee
Fragesteller

Ich hab ja seid Anfang an ocanisept drauf gemacht und eine sterile Kompresse bekomm ich jetzt so schnell nicht her. Ich habe einfach mit einem Wattepad und Kamille es für 5 min drauf gelassen.