Ist mein bauchnabel ein normaler Bauchnabel oder nicht?

4 Antworten

Wie soll sich der Bauchnabel oder die Rückenform ändern durch Bauch einziehen? Wie der Bauchnabel aussieht, wird durch die Bindetechnik der Nabelschnur nach der Geburt entschieden. Du hast halt einen nach außen gerichteten. Das ist seltener, aber kommt vor.

Du hast einen normalen und interessanten Bauchnabel.

Mach dir keine Sorgen.

Akkuleer2021  13.08.2022, 01:26

Sieht nach einem Hautnabel aus

Das sollte sich ein Arzt mal genau ansehen, normalerweise sollte auch ein kleiner Nabelbruch besser operiert werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte ein Nabelbruch sein, sieht für mich schon danach aus, muss es aber nicht unbedingt; auch ein Hautnabel wäre möglich. Daher sollte der Nabel auf jeden fall gründlich untersucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung