Frage von TeamSmartHD, 90

Ist Mein Ahoi-Brause Die Ist Locker 5-6 Jahre alt (aber noch eingpackt)Noch Essbar?

Frage steht oben ich habe folgende brause: Brause Pulver,Brause Brocken,Schleck Brause (alle von ahoi) dind die noch essbar alle sind noch eingepackt (habe kein ablauf datum)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 46

Dann probiere doch mal...Etwas an Geschmack

kann verlorengegangen sein...mehr auch nicht.

Wenn Du zweifelst...dann in die Tonne...Vg pw

Kommentar von TeamSmartHD ,

die sind ja noch eingepackt aber alt

Kommentar von peterwuschel ,

Da machste einen Beutel auf...Mischungsverhältnis steht ja drauf.

Wenn es sprudelt ..passt es schon mal..dann riechste dran..

Riecht das auch angenehm...wenn ja .. probieren...

Schmeckt das wie sonst...weitertrinken..VG pw

Kommentar von TeamSmartHD ,

ich wollt das pullver so essen

Kommentar von peterwuschel ,

Na dann probierste das mal mit einer kleinen Menge..

Geschmack vorhande...weiter essen...VG pw

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok

Kommentar von peterwuschel ,

Ahoi - oder Hallo Lionpio....

Danke für den Stern.....VG von peterwuschel (-:

Antwort
von Brunnenwasser, 33

Probier es ruhig aus, die verwendeten Rohstoffe sind nicht so empfindlich. Auch, falls das Zeug hart geworden ist. Wenn es sich ordentlich im Wasser auflöst, wünsche ich einen guten Durst.

Kommentar von TeamSmartHD ,

wills ja lutschen

Antwort
von Maimaier, 41

Wenn die kein Ablauf-datum haben, sind die unbegrenzt haltbar (solange die trocken bleiben).

Kommentar von TeamSmartHD ,

ja aber da ist normal weise ablauf datum aber keine anuhng wan

Antwort
von suchetolletipps, 46

Probier mal eins wenn dir nicht schlecht wird ist alles ok haha