Warum gibt es nirgends die ahoj schleck brause zu kaufen?

2 Antworten

Die gibt es bei Amazone online zu kaufen, wie auch bei REWE online, musst halt sehen, wo sie günstiger ist, oder warten bis ALDI die mal wieder als "Sonderartikel" verkauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christian627
Fragesteller

Bei rewe gibt es die nicht und bei amazon sind die nicht vorrätig :(

Gibt's im Sommer oft bei ALDI. meistens so Sortimente mit allem von Ahoi.

Christian627
Fragesteller

Ja aber nur in den mix Packungen kann man die irgendwo im Internet bestellen

Blindi56  19.04.2021, 23:48
@Christian627

Die Schleckbrause speziell gibt es nicht mal bei Ahoi. ist wohl nicht mehr im Sortiment.