GGibt's ahoj-brause bei penny?

3 Antworten

Schau mal bei Aldi/Süd, die haben /hatten zumindest mal Nostalgietüten, da sind welche drin. Hab mir auch welche gekauft.

Ich kaufe nicht bei Penny

Penny muss nicht Penny sein.

Aber die gibt es so gut wie überall. Ihr werdet ja nicht nur Penny im Ort haben

Unicor0612
Fragesteller

Aber es ist 20:10 Uhr und Sonntag und nur penny ist in der Nähe :)

Nordseefan  14.10.2017, 20:23
@Unicor0612

Heute ist Samstag ;-) Da ist doch in der REgel eh um 20:00 dicht.

Und sonst gehste halt am Montag.

Und wenn noch offen ist und wenns in der Nähe ist: So ein kleiner Abendspaziergang schadet doch nicht. Danach schmeckt die Brause um so besser

Unicor0612
Fragesteller
@Nordseefan

Jou unser hat bis 21 auf mache mich noch schnell aufm weg :)

Hey ich hab sie da noch nicht gesehen

Nur mal im Angebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung