Wo gibt es diese kleinen Bonbons von "Ahoj-Brause" mit dieser Pulver-Füllung drin?

4 Antworten

Auf jeden Fall bei Katjes in Emmerich. Auf der Rheinpromenade ist ein Laden für den Fabrikverkauf, da sind die Sachen auch noch viel günstiger.

Hallo klugerjunge, ich glaube im Edeka oder Rewe, Grüßle Glenmable

Bei ebay. -> hatetepe://cegei.ebay.de/18-Boxen-a-125g-Ahoj-Brauseperlen-Perlen-Brause-Ahoi-/180564900526?pt=S%C3%BC%C3%9Fwaren_Pralinen&hash=item2a0a81baae

Ich hoffe, das sind die richtigen. Um den link klickbar zu machen, bitte alle fett gedruckten Vokale rauslöschen.