Kinderriegel seit 05.12.2018 abgelaufen, noch essbar?

3 Antworten

ich kann dir versichern, auch die Milchfüllung ist extrem mit Konservierungsstoffen behandelt, dass du das Zeuchs noch Monate nach mem MHD essen kannst.

Und, es ist keine Milch in einer Kinderschnitte, sondern eine Mischung von weiss ich nicht was

Sonnenaufg4ng
Fragesteller

Okay vielen Dank :D

Die "Milch"füllung besteht aus Fett, Zucker und etwas Milchpulver. Das ist doch keine frische Milch, die da verarbeitet wird. Entsprechend wird die genau so wenig schlecht wie die Schoki drumherum. Wenn der RIegel also noch gut schmeckt, genieß ihn! Wenn nicht, wegwerfen, denn solche überflüssigen Kalorien sollte man wenn, dann einzig und allein zum Genuss essen ;).

Sonnenaufg4ng
Fragesteller

Vielen Dank,gut zu wissen.:D

JA nur der geschmack kann gelitte haben es gibt zb ja auhcelche die weinachstscholoadeert egen oster essen ohne krankdavon zu werden!

Nur wen die schokoladeweis wird dan nicht Merh essen!

So was wird sogar oft noch auf flomärktene verkauft süssiegkeiten die bis 6 monate über den datum sind zb kekses!